8 Fehler Die Experten Beim Verschicken von Emails Machen

Es gibt einige häufige Fehler, die Experten beim Senden von E-Mails machen. Die Vermeidung dieser acht Fehler lässt die Geschäftsleute smart, intelligent, höflich und kommunikativ aussehen.

1. Nicht Jeden Email Thread Zu Lesen

Beim Drücken auf die Antwort-Taste, wird die Originalnachricht und die entsprechenden Antworten automatisch zitiert. Beim Lesen von Emails sollten Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, jede vorherige Nachricht zu lesen. Vorherige Nachrichten und Antworten enthalten oft wichtige Informationen, die Sie vor dem Senden Ihrer Antwort wissen müssen. Kennen Sie die einzelnen Geschäftsinteressenten jeder einzelnen Email Konversation. Ihre Antworten werden wahrscheinlich Ihre Interaktion innerhalb der Diskussion beeinflussen.

Stellen Sie auch sicher, dass Sie durch alle Anhänge gehen, die in vorherigen Emails enthalten sind. Angehängte Word Dokumente, Tabellenkalkulationen und Infografiken übermitteln in jeder Email Konversation wichtige Daten und Informationen.